Pro Future Massivhaus

PRO FUTURE MASSIVHAUS

Baubeschreibung für den Hausbau

HAUSBAU

Sicherheit beim Hausbau

SICHERHEIT

Planungen für Traumhäuser

MASSIVHÄUSER

Baugrundstücke in NRW für Ihr Massivhaus

GRUNDSTÜCKE

Checklisten für den Hausbau

CHECKLISTEN

Hausbaukataloge, Hauskataloge

INFOMATERIAL
Planungen für Traumhäuser MEINUNGEN
Referenzen
Massivhaus in Herdecke
Massivhäuser der Bauherren

Tipps zum Thema Hausbau

TIPPS & TRICKS

Stellenangebote in der Immobilienwirtschaft

STELLENANGEBOT

Inhalt der Seiten der PRO FUTURE MASSIVHAUS

PRESSE & AKTUELLES

Download Formulare und Anträge zum Thema Hausbau

DOWNLOAD

Fragen und Antworten rund um das Massivhaus

FAQ`S

Inhalt der Seiten der PRO FUTURE MASSIVHAUS

INHALT

Architektenhäuser

IMPRESSUM

BAUEN MIT DER PRO FUTURE MASSIVHAUS


Massivhaus in Herdecke

 

Bauvorhaben der Familie T. und M. H. in Herdecke


Liebes PRO FUTURE TEAM,

als wir Anfang 2005 unser Traumgrundstück in H. gekauft hatten, machten wir uns auf die Suche nach einem passenden Bau-Partner. Ein Fertighaus kam für uns nicht in Frage, trotzdem legten wir großen Wert auf einen Festpreis, einen verbindlichen Fertigstellungstermin sowie nur einen festen Ansprechpartner. Mehr oder weniger zufällig stießen wir im Internet auf die Homepage von PRO FUTURE MASSIVHAUS. Nach einem kurzen Telefonat mit Herrn Stille wurde kurzerhand ein Termin in Düsseldorf vereinbart und wir stellten sehr schnell fest, das die "Chemie" stimmte. Herr Stille verstand immer sofort, was uns wichtig war und setzte unsere und auch seine eigenen Ideen sofort in zahlreichen durchdachten Planungszeichnungen um. Als unser Haus schließlich fertig projektiert war, wurde uns ein Festpreisangebot gemacht, welches wir auch ohne zu zögern annahmen.

Im Oktober 2005 ging es dann los. In engem Kontakt zu unserem Bauleiter Herrn Greuel wurde das Haus in der vereinbarten Zeit erstellt. Auch während der Bauzeit ging man auf alle unsere Änderungswünsche ein und wenn mal kleinere Probleme auftraten, wurden sie von Herrn Greuel umgehend beseitigt. Die Bauzeit hat uns daher viel Spaß gemacht.

Wir wohnen jetzt bereits ein halbes Jahr in unserem neuen Haus und fühlen uns rundum wohl. PRO FUTURE MASSIVHAUS können wir bedenkenlos weiter empfehlen und sollten wir noch einmal bauen, so wissen wir mit wem!

Lieber Herr Stille, lieber Herr Greuel, wir waren sicherlich nicht immer einfache Kunden, aber dafür sehr zufriedene. Vielen Dank für die wirklich tolle Bauzeit!

Familie T. Heimann

Massivhaus-Referenzen


Aus datenschutzrechtlichen Gründen sind Namen, Straßen und Städte abgekürzt dargestellt. Namen und Anschrift der Bauherren sind der PRO FUTURE MASSIVHAUS GmbH bekannt.

PRO FUTURE MASSIVHAUS GMBH - Niederrheinstraße 71 - 40474 Düsseldorf - Telefon: 0211 - 43 83 09 0


Infomaterial Suchen Drucken Kontakt Oben Home