Pro Future Massivhaus

PRO FUTURE MASSIVHAUS

Baubeschreibung für den Hausbau

HAUSBAU

Sicherheit beim Hausbau

SICHERHEIT

Planungen für Traumhäuser

MASSIVHÄUSER

Baugrundstücke in NRW für Ihr Massivhaus

GRUNDSTÜCKE

Checklisten für den Hausbau

CHECKLISTEN

Hausbaukataloge, Hauskataloge

INFOMATERIAL
Planungen für Traumhäuser MEINUNGEN
Referenzen
Massivhaus in Düsseldorf
Massivhäuser der Bauherren

Tipps zum Thema Hausbau

TIPPS & TRICKS

Stellenangebote in der Immobilienwirtschaft

STELLENANGEBOT

Inhalt der Seiten der PRO FUTURE MASSIVHAUS

PRESSE & AKTUELLES

Download Formulare und Anträge zum Thema Hausbau

DOWNLOAD

Fragen und Antworten rund um das Massivhaus

FAQ`S

Inhalt der Seiten der PRO FUTURE MASSIVHAUS

INHALT

Architektenhäuser

IMPRESSUM

MEINUNGEN VON BAUHERREN ZUM THEMA HAUSBAU MIT DER PRO FUTURE MASSIVHAUS


Hausbau in Düsseldorf


Hausbau in Düsseldorf

 

Bauvorhaben der Eheleute M. und O. S. in Düsseldorf

Referenzschreiben PRO FUTURE MASSIVHAUS GmbH


Liebes PRO FUTURE MASSIVHAUS - Team,

es ist nun schon einige Zeit vergangen, aber was lange währt wird endlich gut! Wir haben es geschafft!!!

Wir erinnern uns gerne an die Zeit der intensiven Zusammenarbeit mit Ihrem Team zurück, denn Sie haben uns in einer ganz wichtigen Lebensphase mit viel Engagement, Ideenreichtum und vor allem Menschlichkeit gezeigt, dass ein Hausbau mehr sein kann, als nur eine Dienstleistung.

Wir hatten und haben bei PRO FUTURE MASSIVHAUS wirklich das Gefühl, dass der Kunde sowohl mit seinen möglichen und unmöglichen Wünschen als auch kritischen Anliegen im Mittelpunkt steht.

Wir hatten vor Vertragsabschluss mehrfach die Möglichkeit mit zufriedenen Kunden zu sprechen und uns Referenzobjekte anzusehen, von deren massiver Bauweise und solider Verarbeitung wir einen guten Eindruck hatten. Nachdem wir uns nach bis in die Nacht andauernden Verhandlungen einig wurden, hatten wir das Gefühl eine gute Leistung bei einem attraktiven Preis für eine individuell geplante Immobilie zu bekommen. Herrn Ruhrmanns unermüdlichem Einsatz in der Planungsphase ist es zu verdanken, dass wir heute stolzer Besitzer eines Massivhauses sind, denn er hat es geschafft, unsere Vorstellung, "mal eben" ein Fertighaus von der Stange zu kaufen mit sachlichen Argumenten und sehr guter virtueller Präsentation zu widerlegen.

Nachdem die etwas zähe Phase des Bauantrages überstanden war (behördliche Mühlen mahlen wirklich langsam!) ging es endlich los. Bei der Baubetreuung zeichnete sich PRO FUTURE MASSIVHAUS ganz besonders aus. Durch die hohe persönliche Einsatzbereitschaft von Herrn Gansen hatten wir jederzeit einen kompetenten Ansprechpartner, der mit Einfühlungsvermögen für die unermüdlichen Fragen und Sorgen der Bauherren (insbesondere für die unzähligen Telefonate der Bauherrin!) erreichbar war und die Umsetzung der einzelnen Gewerke permanent eng betreute.

Traten tatsächlich einmal kleinere Mängel bei den einzelnen Gewerken auf, so wurden diese entweder direkt durch die beteiligten Handwerker oder durch unkomplizierte und schnelle Vermittlung von PRO FUTURE MASSIVHAUS behoben. Kleinere bauliche Anpassungen auf unseren Wunsch hin wurden unbürokratisch und prompt umgesetzt und die Herausrechnung von Ausstattungsmerkmalen bei eigenem Kauf oder Eigenleistung war zu den vertraglich fixierten Preisen jederzeit möglich. Der vereinbarte Kaufpreis wurde von Pro Future nicht durch Nachträge oder Zusatzkosten erhöht, sondern genau eingehalten.

Auch die vorher angekündigte Bauzeit von 6 Monaten hat PRO FUTURE MASSIVHAUS zu unserer großen Freude und noch größerem Erstaunen exakt einhalten können!

Nach unserem planmäßigen Einzug war der Einsatz von Herrn Gansen und Co. allerdings noch lange nicht beendet. Es trat eine sehr schwierig zu lokalisierende Undichtigkeit im Abwassersystem auf, die von PRO FUTURE MASSIVHAUS hartnäckig bis zur Ursachenbehebung verfolgt wurde. Ansonsten konnten wir glücklicherweise bislang keine nennenswerten Mängel feststellen, wobei Pro Future weiterhin als Ansprechpartner jederzeit zur Verfügung steht und routinemäßige Nacharbeiten im Rahmen der Gewährleistungsphase koordiniert.

Wir hatten bei unserer Entscheidung für Pro Future fachlich und auch menschlich das beste Gefühl, in fairen und zuverlässigen Händen während und nach der Bauphase zu sein und nicht an ein anonymes Bauunternehmen zu geraten. Wir würden jederzeit wieder mit PRO FUTURE MASSIVHAUS zusammenarbeiten. PRO FUTURE MASSIVHAUS hat bewiesen (und beweist auch noch heute nach 5 Jahren!), dass sich das Team mit Herzblut für seine Kunden einsetzt und die Wünsche der Bauherren Wirklichkeit werden lässt!!!

Wir sagen nur: DANKE!!!!

Monika und Oliver S.

Massivhaus-Referenzen


Aus datenschutzrechtlichen Gründen sind Namen, Straßen und Städte abgekürzt dargestellt. Namen und Anschrift der Bauherren sind der PRO FUTURE MASSIVHAUS GmbH bekannt.

PRO FUTURE MASSIVHAUS GMBH - Niederrheinstraße 71 - 40474 Düsseldorf - Telefon: 0211 - 43 83 09 0


Infomaterial Suchen Drucken Kontakt Oben Home