Pro Future Massivhaus

PRO FUTURE MASSIVHAUS

Baubeschreibung für den Hausbau

HAUSBAU

Sicherheit beim Hausbau

SICHERHEIT

Planungen für Traumhäuser

MASSIVHÄUSER

Baugrundstücke in NRW für Ihr Massivhaus

GRUNDSTÜCKE

Checklisten für den Hausbau

CHECKLISTEN

Hausbaukataloge, Hauskataloge

INFOMATERIAL
Planungen für Traumhäuser MEINUNGEN
Referenzen
Massivhaus in Solingen
Massivhäuser der Bauherren

Tipps zum Thema Hausbau

TIPPS & TRICKS

Stellenangebote in der Immobilienwirtschaft

STELLENANGEBOT

Inhalt der Seiten der PRO FUTURE MASSIVHAUS

PRESSE & AKTUELLES

Download Formulare und Anträge zum Thema Hausbau

DOWNLOAD

Fragen und Antworten rund um das Massivhaus

FAQ`S

Inhalt der Seiten der PRO FUTURE MASSIVHAUS

INHALT

Architektenhäuser

IMPRESSUM

UNSER ZWEIFAMILIENHAUS IN SOLINGEN.


Massivhaus in Solingen


Hausbau in Solingen

 

Bauvorhaben der Familie S. in Solingen.


Liebes PRO FUTURE MASSIVHAUS Team,

vor fast genau 3 Monaten sind wir in unser neues PRO FUTURE Massivhaus eingezogen. Wir sind sehr zufrieden mit unserem Haus und bedanken uns daher ganz herzlich bei allen Beteiligten, die uns in der Planungsphase und während der Bauzeit jederzeit schnell mit Rat und Tat zur Seite standen. In nur 8 Monaten, und damit 1 Monat schneller als vereinbart, haben Sie es geschafft, unser Haus fertig zustellen und dabei alle unsere Wünsche zu berücksichtigen.

Auch wenn es während der Bauphase das ein oder andere Mal stressig wurde, konnten wir uns immer auf Sie verlassen. Aufgekommene Unklarheiten oder Schwierigkeiten wurden unbürokratisch und schnell erledigt.

Mit Hilfe Ihrer gewissenhaften Planung, Bauausführung und Betreuung sind wir daher stolze Eigenheimbesitzer geworden und jeder Tag in unserem neuen Haus bestärkt uns in unserem Entschluß, mit PRO FUTURE MASSIVHAUS den richtigen Baupartner gewählt zu haben.

Insbesondere geht unser Dank an unseren Bauleiter Herrn Greuel, der unermüdlich die Bauausführung überwachte und auch in anspruchsvollen Situationen immer eine maßgeschneiderte Lösung für uns parat hatte.

Weiterhin bedanken wir uns bei Herrn Opolony. Ohne seine Pläne und Zeichnungen, z. B. auch zu unserer späteren Gartengestaltung, wären wir nicht sehr weit gekommen.

Last but not least danken wir auch Herrn Stille, der nicht immer eine leichte Aufgabe hatte, uns bis zum Vertragsabschluß davon zu überzeugen, das PRO FUTURE MASSIVHAUS wirklich der richtige Baupartner für uns ist. Er hat seine Sache gut gemacht: Heute sind wir vollkommen überzeugt, die richtige Wahl getroffen zu haben!

Natürlich danken wir auch allen anderen Mitarbeitern der PRO FUTURE MASSIVHAUS, die zum Entstehen unseres Hauses beigetragen haben.

Auch jetzt sind Sie jederzeit für uns da, wenn Fragen aufkommen oder noch der ein oder andere Punkt zu klären ist. Kundenservice und Kundenzufriedenheit werden bei der PRO FUTURE MASSIVHAUS groß geschrieben. Genau das zeichnet Sie alle besonders aus!

Mit freundlichen Grüßen

Sandra Z.-S.            Wolfgang S.
Sandra Z.-S.                        Wolfgang. S.

Massivhaus-Referenzen


Aus datenschutzrechtlichen Gründen sind Namen, Straßen und Städte abgekürzt dargestellt. Namen und Anschrift der Bauherren sind der PRO FUTURE MASSIVHAUS GmbH bekannt.

PRO FUTURE MASSIVHAUS GMBH - Niederrheinstraße 71 - 40474 Düsseldorf - Telefon: 0211 - 43 83 09 0


Infomaterial Suchen Drucken Kontakt Oben Home