Pro Future Massivhaus

PRO FUTURE MASSIVHAUS

Baubeschreibung für den Hausbau

HAUSBAU

Sicherheit beim Hausbau

SICHERHEIT

Planungen für Traumhäuser

MASSIVHÄUSER

Baugrundstücke in NRW für Ihr Massivhaus

GRUNDSTÜCKE

Checklisten für den Hausbau

CHECKLISTEN

Hausbaukataloge, Hauskataloge

INFOMATERIAL
Planungen für Traumhäuser MEINUNGEN
Referenzen
Massivhaus in Düsseldorf
Massivhäuser der Bauherren

Tipps zum Thema Hausbau

TIPPS & TRICKS

Stellenangebote in der Immobilienwirtschaft

STELLENANGEBOT

Inhalt der Seiten der PRO FUTURE MASSIVHAUS

PRESSE & AKTUELLES

Download Formulare und Anträge zum Thema Hausbau

DOWNLOAD

Fragen und Antworten rund um das Massivhaus

FAQ`S

Inhalt der Seiten der PRO FUTURE MASSIVHAUS

INHALT

Architektenhäuser

IMPRESSUM

MEINUNGEN VON BAUHERREN ZUM THEMA HAUSBAU MIT DER PRO FUTURE MASSIVHAUS


Weihnachtsgrüße eines Bauherren der PRO FUTURE MASSIVHAUS

Weihnachtsgrüße eines Bauherren der PRO FUTURE MASSIVHAUS

 

Bauvorhaben von Frau G. P. in Düsseldorf

Firma
PRO FUTURE MASSIVHAUS
Niederrheinstrasse 71

40474 Düsseldorf 

Liebes Pro Future Team,  

Im Laufe der Zeit entstand bei mir der Wunsch ein neues Eigenheim zu bauen. Da das Grundstück bereits vorhanden war, sollte dieses geteilt werden, eine Hälfte mit meinem alten Haus verkauft und auf der anderen Hälfte neu gebaut werden. Auf der Suche nach einem Baupartner der alles aus einer Hand bot, fiel mir eines Tages ein Fahrzeug mit „www.massivhausbau.com“ auf. Die Internetseite machte eine sehr  ansprechenden Eindruck, so dass ich am 17.02.2003 telefonischen Kontakt mit Ihnen  aufnahm. Einen Tag später erfolgte bereits das erste Planungsgespräch, indem alle für den Hausbau relevanten Eckpunkte wie Raumprogramm, Sonderwünsche und meiner geplanten Investition besprochen wurden.

Ende Februar habe ich mir dann ein bereits fertig gestelltes Eigenheim angesehen und mit den Eigentümern gesprochen, die meinen positiven Eindruck weiterhin verstärkten. In weiteren Gesprächen konnte ich dann meine Sonderwünsche und Detailideen einbringen. Hierbei wurde ich hervorragend beraten, meine Vorstellungen umgesetzt und durch Details noch verbessert. Letztendlich habe ich auch im direkten Vergleich kein besseres Preis-/Leistungsverhältnis gefunden, so das ich mich am 30.05. 2003 für die PRO FUTURE entschied.

Nun sollte nur noch ein Käufer für die andere Grundstückshälfte gefunden werden, die Baugenehmigung eingeholt und das Projekt „Traumhaus“ konnte beginnen. Erst im März 2004 waren endlich alle Voraussetzungen erfüllt, doch Sie haben mir vorher schon den Festpreis bis Baubeginn garantiert.

Die sehr kurze Bauzeit von nur 22 Wochen bis zur Abnahme für ein schönes, verklinkertes Haus sollte doch erwähnt werden, auch wenn ich es erst nicht glauben wollte, dass man eine handwerkliche, qualitätsbewußte und einwandfreie Leistung in dieser Zeit erbringen kann.  

Die mit dem Hausbau betrauten Handwerker haben Ihre Arbeiten immer zeit- und fachgerecht ausgeführt.  

Mit der abgelieferten Leistung von PRO FUTURE MASSIVHAUS bin ich absolut zufrieden und würde mein nächstes Haus unbedingt wieder mit Ihnen bauen.  

Ich werde Sie auf jeden Fall in meinem Freundes-, Bekannten- und Kollegenkreis weiterempfehlen und darf Ihnen anbieten unser Haus gerne jederzeit vorzuzeigen.

Mit dem allerherzlichsten Dank für das abgelieferte Ergebnis verbleibe ich als dauernde Freundin des Hauses.  

Gudrun P.
D. 16. 11. 2004

Massivhaus-Referenzen


Aus datenschutzrechtlichen Gründen sind Namen, Straßen und Städte abgekürzt dargestellt. Namen und Anschrift der Bauherren sind der PRO FUTURE MASSIVHAUS GmbH bekannt.

PRO FUTURE MASSIVHAUS GMBH - Niederrheinstraße 71 - 40474 Düsseldorf - Telefon: 0211 - 43 83 09 0


Infomaterial Suchen Drucken Kontakt Oben Home