Pro Future Massivhaus

PRO FUTURE MASSIVHAUS

Baubeschreibung für den Hausbau

HAUSBAU

Sicherheit beim Hausbau

SICHERHEIT

Planungen für Traumhäuser

MASSIVHÄUSER

Baugrundstücke in NRW für Ihr Massivhaus

GRUNDSTÜCKE

Checklisten für den Hausbau

CHECKLISTEN

Hausbaukataloge, Hauskataloge

INFOMATERIAL
Planungen für Traumhäuser MEINUNGEN
Referenzen
Massivhaus in Dormagen
Massivhäuser der Bauherren

Tipps zum Thema Hausbau

TIPPS & TRICKS

Stellenangebote in der Immobilienwirtschaft

STELLENANGEBOT

Inhalt der Seiten der PRO FUTURE MASSIVHAUS

PRESSE & AKTUELLES

Download Formulare und Anträge zum Thema Hausbau

DOWNLOAD

Fragen und Antworten rund um das Massivhaus

FAQ`S

Inhalt der Seiten der PRO FUTURE MASSIVHAUS

INHALT

Architektenhäuser

IMPRESSUM

MEINUNGEN VON BAUHERREN ZUM THEMA HAUSBAU MIT DER PRO FUTURE MASSIVHAUS


Hausbau in Dormagen


Einfamilienhaus in Dormagen

 

Bauvorhaben der Familie M. Dormagen

Liebes Pro Future Massivhaus Team,

wir möchten uns – wenn auch etwas verspätet – noch einmal „offiziell“ bei Ihnen für die gute Zusammenarbeit bei der Umsetzung unseres Traumhauses bedanken.

Nach rund 2 Jahren in unserem Eigenheim – und inzwischen um ein Familienmitglied reicher – sind wir immer noch davon überzeugt, mit Pro Future den richtigen Baupartner gewählt zu haben. Wir haben uns durch das PRO FUTURE-Team während der Bauphase und auch danach rundum gut betreut gefühlt.

Insbesondere möchten wir uns bei unserem Bauleiter, Herrn Greuel, bedanken, der uns nicht nur durch seine fachlichen Qualitäten, sondern auch durch seinen persönlichen Einsatz zu überzeugen wusste.

Die beauftragten Subunternehmer haben – abgesehen von der uns allen bekannten, daher hier nicht namentlich genannten, unrühmlichen Ausnahme – sehr gute Arbeit geleistet. Und wenn es doch mal etwas zu bemängeln, wurden die Beanstandungen schnell und unkompliziert behoben. Auch nachträgliche Änderungen und Sonderwünsche wurden flexibel und unbürokratisch berücksichtigt.

Sehr positiv bleibt uns auch noch die häufig sehr erheiternde (und nicht zuletzt: farbenfrohe) E-Mail-Korrespondenz mit der
PRO FUTURE Geschäftsführung (Herrn Gansen) in Erinnerung. So konnten auch ernstere Themen mit der nötigen Portion Humor besprochen und immer eine zufrieden stellende Lösung gefunden werden.

Und zum Abschluss bleibt uns nur zu sagen, dass Herr Stille wirklich recht hatte mit seinem Lieblingssatz bei den Vertragsverhandlungen: Alles wird gut!


Herzliche Grüße aus dem Rotkäppchenweg!

Lis & Carsten M.
 

Hausbau-Referenzen


Aus datenschutzrechtlichen Gründen sind Namen, Straßen und Städte abgekürzt dargestellt. Namen und Anschrift der Bauherren sind der PRO FUTURE MASSIVHAUS GmbH bekannt.

PRO FUTURE MASSIVHAUS GMBH - Niederrheinstraße 71 - 40474 Düsseldorf - Telefon: 0211 - 43 83 09 0


Infomaterial Suchen Drucken Kontakt Oben Home