Pro Future Massivhaus

PRO FUTURE MASSIVHAUS

Baubeschreibung für den Hausbau

HAUSBAU

Sicherheit beim Hausbau

SICHERHEIT

Planungen für Traumhäuser

MASSIVHÄUSER

Baugrundstücke in NRW für Ihr Massivhaus

GRUNDSTÜCKE

Checklisten für den Hausbau

CHECKLISTEN

Hausbaukataloge, Hauskataloge

INFOMATERIAL
Planungen für Traumhäuser MEINUNGEN
Referenzen
Massivhaus in Haan
Massivhäuser der Bauherren

Tipps zum Thema Hausbau

TIPPS & TRICKS

Stellenangebote in der Immobilienwirtschaft

STELLENANGEBOT

Inhalt der Seiten der PRO FUTURE MASSIVHAUS

PRESSE & AKTUELLES

Download Formulare und Anträge zum Thema Hausbau

DOWNLOAD

Fragen und Antworten rund um das Massivhaus

FAQ`S

Inhalt der Seiten der PRO FUTURE MASSIVHAUS

INHALT

Architektenhäuser

IMPRESSUM

DAS "BLAUE MASSIVHAUS" IN HAAN.


Massivhaus in Haan

 

Bauvorhaben von Frau H. und Herrn Sch. in Haan

Sehr geehrtes Team der PRO FUTURE MASSIVHAUS,

nun ist es vollbracht! Seit 5 Wochen wohnen wir in unserem neuen Haus namens "Captain Blaubär". Was für uns vor wenigen Monaten noch unvorstellbar war, ist nun Realität. Wir sind stolze Besitzer eines Eigenheimes. Von Tag zu Tag fühlen wir uns wohler, was anfänglich noch unwirklich wirkte, ist nun ein tolles Zuhause.

Ganz wohl war uns anfänglich nicht, da wir als "Häuslebauer" Neuland betraten und zuvor noch nie mit derart großen Geldsummen jongliert haben. Wir fühlten uns aber bei der Firma PRO FUTURE MASSIVHAUS gut aufgehoben und vernünftig beraten, sodass wir nach den ersten Gesprächen und Planungsvorschlägen das Wagnis "Hausbau" in Angriff nahmen.

Leider verlief der Einstieg alles andere als rund. So konnte z. B. das eigentlich geplante Projekt mit einem ausbaufähigem Dachboden, aufgrund von Bauvorschriften, nicht umgesetzt werden. Umso erfreulicher ist es, dass die eigentliche Bauphase innerhalb von 6 Monaten nahezu reibungslos verlief. Besonders hervorzuheben ist die Planung zur Vermeidung von unnötigen und nervenaufreibenden Leerphasen. Letztlich hatten wir, bis auf die Weihnachtsfeiertage und Neujahr, jeden Tag "Action" auf der Baustelle.

Abschließend möchten wir betonen, dass wir uns die Umsetzung eines solchen Projektes schwieriger und nervenaufreibender vorgestellt haben. Natürlich waren wir bei einigen auftretenden Problemen nervlich sehr angespannt. Aber letztlich haben wir durch die gute Zusammenarbeit mit ihrer Firma, speziell mit unserem Bauleiter Herrn Wiegand, immer eine schnelle Lösung gefunden.

Auf das unser "Captain Blaubär" für immer lebe!

Mit freundlichen Grüßen

Oliver Sch. und Susan H.

Massivhaus-Referenzen


Aus datenschutzrechtlichen Gründen sind Namen, Straßen und Städte abgekürzt dargestellt. Namen und Anschrift der Bauherren sind der PRO FUTURE MASSIVHAUS GmbH bekannt.

PRO FUTURE MASSIVHAUS GMBH - Niederrheinstraße 71 - 40474 Düsseldorf - Telefon: 0211 - 43 83 09 0


Infomaterial Suchen Drucken Kontakt Oben Home