Pro Future Massivhaus

PRO FUTURE MASSIVHAUS

Baubeschreibung für den Hausbau

HAUSBAU

Sicherheit beim Hausbau

SICHERHEIT

Planungen für Traumhäuser

MASSIVHÄUSER

Baugrundstücke in NRW für Ihr Massivhaus

GRUNDSTÜCKE

Checklisten für den Hausbau

CHECKLISTEN

Hausbaukataloge, Hauskataloge

INFOMATERIAL
Planungen für Traumhäuser MEINUNGEN
Referenzen
Traumhaus in Viersen
Massivhäuser der Bauherren

Tipps zum Thema Hausbau

TIPPS & TRICKS

Stellenangebote in der Immobilienwirtschaft

STELLENANGEBOT

Inhalt der Seiten der PRO FUTURE MASSIVHAUS

PRESSE & AKTUELLES

Download Formulare und Anträge zum Thema Hausbau

DOWNLOAD

Fragen und Antworten rund um das Massivhaus

FAQ`S

Inhalt der Seiten der PRO FUTURE MASSIVHAUS

INHALT

Architektenhäuser

IMPRESSUM

MEINUNGEN VON BAUHERREN ZUM THEMA HAUSBAU MIT DER PRO FUTURE MASSIVHAUS


Unser Traumhaus in Viersen


Traumhaus in Viesen

 

Bauvorhaben der Bauherrengemeinschaft Martina W. und Thomas G.

Unser Bauvorhaben in Grefrath Kreis Viersen


Sehr geehrter Herr Gansen,
sehr geehrter Herr Stille,
sehr geehrter Herr Greuel,
sehr geehrter Herr Opolony,

vor fast genau 6 Monaten haben wir unser Traumhaus bezogen.
Heutzutage den Wunsch eines Eigenheimes zu realisieren bedeutet in erster Linie Vertrauen und Fingerspitzengefühl bei der Auswahl des richtigen Partners. Wir haben als Partner für unser Wunschhaus die Firma PRO FUTURE MASSIVHAUS gewählt. Unsere Wahl hat sich zu 100% als richtig erwiesen und wir möchten uns an dieser Stelle für die perfekte Beratung, Planung und Umsetzung beim Team der PRO FUTURE MASSIVHAUS bedanken.

Bei der Planung wurden unsere individuellen Wünsche berücksichtigt und wir erhielten wichtige Tipps und Anregungen zur Detailplanung.
Für mich als Ingenieur sind besonders Punkte wie Transparenz der einzelnen Schritte, Qualität und Zuverlässigkeit wichtig. All das haben wir bei der PRO FUTURE MASSIVHAUS bekommen.
Das Angebot und die Baubeschreibung für unser Traumhaus waren klar gegliedert, nachvollziehbar und aussagekräftig. Mit der Festpreisgarantie hatten wir einen wichtigen Baustein für die Finanzierung.
Nach Vertragsabschluss und Kauf des Grundstücks wurden alle erforderlichen Anträge von PRO FUTURE MASSIVHAUS erstellt und wir hatten in Rekordzeit die Baugenehmigung im Postkasten. Gewerk für Gewerk kamen wir unserem Traum näher. Die sorgfältig ausgewählten Handwerker haben alle uneingeschränkt qualitativ hochwertig und pünktlich gearbeitet. Die Bauleitung hat die Termine koordiniert, die Handwerker aufeinander abgestimmt und die Arbeiten überwacht.
Beim Eigenheimbau und durch Gespräche mit weiteren Bauherren in der direkten Nachbarschaft wird man selbst ein wenig zum Fachmann in Sachen Bauen. Man bekommt ein Gespür und einen Blick für Qualität und Unterschiede, die sich einem Laien zu Anfang oft nicht zeigen, aber eben diese kleinen und großen Unterschiede machen es aus. BEI PRO FUTURE MASSIVHAUS stimmt die Qualität und zwar bis ins Detail.

Auch die Unterstützung und Hilfe bei der Planung und Durchführung von Eigenleistungen - bei uns waren das die Garage und die Entwässerung inkl. Versickerung, sind bei PRO FUTURE MASSIVHAUS selbstverständlich.

Nach fast genau sieben Monaten haben wir unser Haus bezogen. Die Entscheidung für die Firma PRO FUTURE MASSIVHAUS haben wir nie bereut und würden jederzeit wieder unser Traumhaus mit Ihnen bauen.

Mit freundlichen Grüßen

Thomas G. und Martina W.

Massivhaus-Referenzen


Aus datenschutzrechtlichen Gründen sind Namen, Straßen und Städte abgekürzt dargestellt. Namen und Anschrift der Bauherren sind der PRO FUTURE MASSIVHAUS GmbH bekannt.

PRO FUTURE MASSIVHAUS GMBH - Niederrheinstraße 71 - 40474 Düsseldorf - Telefon: 0211 - 43 83 09 0


Infomaterial Suchen Drucken Kontakt Oben Home