Pro Future Massivhaus

PRO FUTURE MASSIVHAUS

Baubeschreibung für den Hausbau

HAUSBAU

Sicherheit beim Hausbau

SICHERHEIT

Planungen für Traumhäuser

MASSIVHÄUSER

Baugrundstücke in NRW für Ihr Massivhaus

GRUNDSTÜCKE

Checklisten für den Hausbau

CHECKLISTEN

Hausbaukataloge, Hauskataloge

INFOMATERIAL
Planungen für Traumhäuser MEINUNGEN
Referenzen
Villa in Meerbusch
Massivhäuser der Bauherren

Tipps zum Thema Hausbau

TIPPS & TRICKS

Stellenangebote in der Immobilienwirtschaft

STELLENANGEBOT

Inhalt der Seiten der PRO FUTURE MASSIVHAUS

PRESSE & AKTUELLES

Download Formulare und Anträge zum Thema Hausbau

DOWNLOAD

Fragen und Antworten rund um das Massivhaus

FAQ`S

Inhalt der Seiten der PRO FUTURE MASSIVHAUS

INHALT

Architektenhäuser

IMPRESSUM

STADTVILLA IN MEERBUSCH


Villa in Meerbusch

 

Mediterrane Villa der Familie J. in Meerbusch

Unser Eigenheim in Meerbusch 

Nachdem uns ein wunderbares Grundstück angeboten wurde, keimte in uns der Wunsch auf noch einmal zu bauen. Wir beauftragten einen uns bekannten Architekten mit der Vorplanung und nahmen das Projekt Wunschhaus Teil 3 in Angriff. Nach Projektierung und Erstellung eines Leistungsverzeichnisses machten wir uns auf die Suche nach einem Generalunternehmer, der unsere Sonderwünsche und Vorstellungen umsetzt und durch Fachwissen und Detailideen seine Kompetenz beweist. Hier half uns auch der Kontakt zu einer Bauherrenfamilie, die uns einluden Ihr bereits fertig gestelltes Traumhaus anzusehen. Der positive Eindruck wurde weiter verstärkt.

Für mich als Maschinenbauingenieur sind natürlich Qualität, Präzision, Transparenz, Zuverlässigkeit und Engagement besonders wichtig. Durch die Fähigkeit Vertrauen aufzubauen und durch Fingerspitzengefühl bei den Vertragsverhandlungen empfahl sich die PRO FUTURE MASSIVHAUS als richtiger Partner. 

Die sehr sorgfältig ausgewählten Handwerker haben alle uneingeschränkt qualitativ hochwertig gearbeitet und durch Zuverlässigkeit geglänzt, sodass wir zügig Gewerk für Gewerk unserem Ziel näherkamen. War doch mal etwas zu bemängeln, wurden die Beanstandungen schnell und unkompliziert behoben. Auch nachträgliche Änderungen und Sonderwünsche wurden flexibel und unbürokratisch berücksichtigt. 

Unsere Nachbarn und auch vorbeilaufende Fussgänger haben uns schon häufig auf die sehr gute  Ausführung und die gelungene Architektur angesprochen.

Insgesamt bleibt einfach zu sagen: Unsere Entscheidung war goldrichtig! Wir sind mit PRO FUTURE MASSIVHAUS höchst zufrieden und werden, sollte es tatsächlich noch einmal dazu kommen, unser nächstes Haus unbedingt wieder mit Ihnen bauen. 

Wir werden Sie auf jeden Fall in unserem Freundes-, Bekannten- und Kollegenkreis weiterempfehlen und dürfen Ihnen gerne anbieten, unser Haus vorzuzeigen. 

Mit dem allerherzlichsten Dank für das abgelieferte Ergebnis verbleiben wir

als dauernde Freunde des Hauses 

Familie Dipl.-Ing. H.-P. J.

Massivhaus-Referenzen


Aus datenschutzrechtlichen Gründen sind Namen, Straßen und Städte abgekürzt dargestellt. Namen und Anschrift der Bauherren sind der PRO FUTURE MASSIVHAUS GmbH bekannt.

PRO FUTURE MASSIVHAUS GMBH - Niederrheinstraße 71 - 40474 Düsseldorf - Telefon: 0211 - 43 83 09 0


Infomaterial Suchen Drucken Kontakt Oben Home