MIT PRO FUTURE MASSIVHAUS INDIVIDUELL AUF "NUMMER SICHER" BAUEN.

Pressemitteilung Hausbau

Vor wenigen Tagen übergab PRO FUTURE MASSIVHAUS ein Wunschhaus im Bauhausstil an glückliche Bauherren. Das extravagante Eigenheim in bevorzugter Lage von Köln, war eine Premiere für die Baubetreuungs-experten aus Düsseldorf. "Einfamilienhaus heißt bei uns nicht, dass es sich um ein Haus aus dem Katalog handelt", erklärt Vertriebsleiter Jörg Ruhrmann. "Die Vorstellungen vom eigenen Heim sind so unterschiedlich wie die Menschen selbst. Deshalb planen und bauen wir nach den individuellen Wünschen unserer Kunden, und zwar mit Festpreisgarantie. Es gibt keine zwei Häuser, die bei uns gleich sind."

Das Traumhaus ohne Risiko? Bei PRO FUTURE MASSIVHAUS bürgt eine bewährte Vorgehensweise für Schutz vor unangenehmen Über-raschungen und ist überschaubar von A bis Z.

Beim Hausbau ist Sicherheit ein existenzielles Bedürfnis. Fast jeder hat schon von den großen und kleinen Katastrophen gehört, von Konkursen und verlorenem Geld. Auch ungeplante Zusatzkosten, Mängel durch unzureichende Bauaufsicht und die daraus folgende verzögerte Bezugsfertigkeit nehmen nicht nur die Freude am Bauen, sie stellen die Bauherren zumeist auch vor große Probleme. Aus diesem Grund bauen immer mehr Menschen auf Verlässlichkeit und ein maßgeschneidertes Traumhaus von PRO FUTURE MASSIVHAUS. Viele Bauherren haben diesen Schritt nicht bereut und Individualität zum Festpreis gewählt.

Es ist ganz einfach: Aus den sicherlich sehr umfangreichen Hausbauwünschen des künftigen Bauherrn wird eine Hausgröße und ein Grundriss ausgearbeitet. Auf dieser Basis werden alle weiteren persönlichen Vorstellungen mit dem PRO FUTURE MASSIVHAUS - Architekturberater und hauseigenen Planern individuell festgelegt.

Weiter geht die Planung mit dem Material und der Farbe der Fenster sowie der Gestaltung der Fassade, die von verputzt bis hin zum charakteristischen Verblendstein reicht. Innen machen Gemütlichkeit mit Stil und viel Atmosphäre, großzügige und lichtdurchflutete Raumaufteilungen sowie besondere Gestaltungselemente einen unverwechselbaren Charakter der Eigenheime von PRO FUTURE MASSIVHAUS aus. Flexibilität wird in jedem Bereich geboten.
Für den reibungslosen Ablauf beim Bau hat der Bauherr einen festen Ansprechpartner, der sein Bauvorhaben vom Anfang bis zum Ende betreut; er erhält das Haus schlüsselfertig aus einer Hand.

Hausbau-Glück ohne Risiko ist also möglich: Bei aller Individualität kauft man immer ein PRO FUTURE MASSIVHAUS zu einem Festpreis.

Pressemitteilung "Hausbau" Download als pdf-Datei.