HAUSBAU MIT ERDÄRMEHEIZUNG UND ALTERNATIVER ENERGIE

Wie innovativ und zukunftsfähig können moderne Einfamilienhäuser sein? Wie vorausschauend lässt sich heute bereits planen und bauen, um auch langfristig veränderlichen Ansprüchen gerecht zu werden?

Dieser Frage geht PRO FUTURE MASSIVHAUS nach: Das Unternehmen entwickelt intelligente Lösungen und attraktive Konzepte, mit denen Bauherren ihre Vorstellungen vom zukünftigen Wohnen umsetzen können, denn das Wohnhaus ist Ausdruck von Persönlichkeit; ist individuell gestalteter Raum, der zum Wohlbefinden beiträgt.
Zur Besonderheit von PRO FUTURE MASSIVHAUS gehört das persönliche Gespräch des zukünftigen Bauherren mit seinem persönlichen Projektentwickler. Oft können hier schon im Vorfeld dringende Fragen beantwortet und Entwurfsideen mit eingebracht werden, die später bei der Planung von grundlegender Bedeutung sind. Denn wer weiß schon so ganz genau, was alles mit dem Bau seines Hauses auf ihn einstürzt. Deshalb vor allem ist es wichtig, den Kundenbetreuer als direkten Ansprechpartner und Steurer seines persönlichen Unternehmens "Mein Massivhaus" an seiner Seite zu wissen und von seiner Erfahrung zu profitieren. Besonders bei gut gemeinten Ratschlägen ist nun mal Vorsicht geboten. Was für den einen nämlich richtig ist, muss nicht unbedingt für den Anderen geeignet sein. Aus diesem Grunde ist der Ergeiz eines jeden PRO FUTURE MASSIVHAUS Mitarbeiters, alles zu tun, damit der Bauherr sich von Anfang an wohl fühlt und selbst erfährt, dass Ihm für alle Fragen ein wirklich kompetenter Ansprechpartner zur Seite steht. Lösungen aus dem Hausbau-Katalog hat die Firma nicht - sie nimmt sich die Zeit die Phantasien, Wunsche und Träume bis ins Detail zu erfragen. Dabei wird auf für den Bauherren kostenintensive Planungsaufträge verzichtet, denn gemeinsam wird das neue Heim entwickelt, bis es in den von ihm vorgegebenen Kostenrahmen passt und einfach DAS Traumhaus ist.

Artikel aus © RATINGER NACHRICHTEN vom 19. 08. 2008
Bilder und Texte mit freundlicher Genehmigung der RAZ - Ratinger Allgemeine Zeitung