Pro Future Massivhaus

PRO FUTURE MASSIVHAUS

Baubeschreibung für den Hausbau

HAUSBAU

Sicherheit beim Hausbau

SICHERHEIT

Planungen für Traumhäuser

MASSIVHÄUSER

Baugrundstücke in NRW für Ihr Massivhaus

GRUNDSTÜCKE

Checklisten für den Hausbau

CHECKLISTEN

Hausbaukataloge, Hauskataloge

INFOMATERIAL

Tipps zum Thema Hausbau

MEINUNGEN

Tipps zum Thema Hausbau

TIPPS & TRICKS

Stellenangebote in der Immobilienwirtschaft

STELLENANGEBOT

Inhalt der Seiten der PRO FUTURE MASSIVHAUS

PRESSE & AKTUELLES
Pressemitteilungen
Aktuelle Termine
Richtfeste
Grundsteinlegungen
Hausbau-News

Download Formulare und Anträge zum Thema Hausbau

DOWNLOAD

Fragen und Antworten rund um das Massivhaus

FAQ`S

Inhalt der Seiten der PRO FUTURE MASSIVHAUS

INHALT

Architektenhäuser

IMPRESSUM

DAS NEUE BAUMHAUS

Am Samstag morgen war es dann endlich soweit: Das von Mitarbeitern der PRO FUTURE MASSIVHAUS in der Freizeit zusammengebaute Holzhaus auf Säulen kam mit schwerem Gerät an seinem Bestimmungsort an. Als Erstes erfolgte dann sogleich der Aushub für die Punktfundamente, damit das Spielhaus auch immer sicher steht. Anschließend wurde das Untergestell montiert und eine kleine Grundsteinlegung zelebriert.

Getreu dem Motto " 4 Mann / 4 Ecken " wurde anschließend das eigentliche Baumhaus entladen und in Ermangelung eines geeigneten Baumes auf diesen Unterbau montiert. Kaum befestigt, wurde das Haus gleich nach Freigabe durch die "Bauherren" auch schon von den Kindern in Beschlag genommen. Wie man unschwer an den Bildern erkennen kann, war die Freude bei allen Beteiligten riesengroß!

[zurück]


UNSER BAUMHAUS

 
     

Massivhaus Neuss


PRO FUTURE MASSIVHAUS GMBH - Niederrheinstraße 71 - 40474 Düsseldorf - Telefon: 0211 - 43 83 09 0


Infomaterial Suchen Drucken Kontakt Oben Home